Galerie       Frauenknast       DVD Neuproduktionen      kontakt@herzogvideo.de   
Hemmungslos und Unersättlich
DVD, Sprachen: ,   Filmlänge ca. 90 Min + Bonusmaterial  ,   Bestell-Nr. 03 - 147

Der Klavierlehrer Horst hat den Verdacht, dass seine Schülerin besonders auf Blasinstrumente steht.

Nur gut, dass er für alle Fälle gerüstet ist. Zusätzlich füttert er die hungrige Möse mit einer prächtigen Gurke. Als Dessert gibt es die berühmte "Banane im Arsch".

Mariana könnte auch als Schwertschluckerin auftreten, so tief kann sie die Schwänze in ihrem Hals verschwinden lassen. Bei einem flotten Vierer, inklusive Arschfick, genießt die nette Familie ihren geilen Nachmittag. Das reicht natürlich noch nicht, und so muss ein Schwanz in den Arsch und einer in die gierige Fotze mit anschließender Gesichts-Besamung. Ein rothaariges Wichsluder bürstet sich die nasse Pflaume, bis ihre jüngere Schwester ihr zur Hand geht und sie auch noch richtig Fistet.

Aus Schmerz wird Lust, aus Vorlieben Leidenschaft.
[ Galerie ]

Bestell-Nr. 03 - 147    [kontakt@herzogvideo.de]

[ zurück ]   Herzog-Blockbuster   [ vor ]