Triefende Fotzen   Feuchte Fickstuten No.2     Gonzo-Übersicht      kontakt@herzogvideo.de   

Bei Anruf Sex    
DVD, Sprachen: ,   Filmlänge ca. 80 Min + Bonusmaterial  
Bestell-Nr. G - 57
zur Galerie



Mike lässt sich die Nutten ins Hotel kommen.

Mit der rothaarigen Schlampe kann er seine Perversionen ausleben. Tabulos leckt sie sein Arschloch aus und ist auch sonst zu jeder Sauerei bereit. Kurze Zeit später juckt es ihn schon wieder und er bestellt sich ein blondes Arschfickluder, das sogar seine Pisse säuft.

Auch Larry will seinen Fickschleim loswerden. Er bestellt sich ein perverses Callgirl, das am liebsten die volle Ladung in die Fresse bekommt und auch ihr triefendes Arschloch bereitwillig hinhält.

Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Alle Löcher werden gefickt und es ist eine wahre Spritzparade.

Ein Klassiker wieder entdeckt von GONZO POWER created by Herzog Video






[ Galerie ]

Bestell-Nr.   G - 57  [kontakt@herzogvideo.de]

[ zurück ]   Gonzo Power   [ vor ]